Kommentare: 18
  • #18

    Voltis Bruchmühlen (Montag, 24 April 2017 22:29)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 11.06.17 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #17

    Volmerdingser Voltis (Mittwoch, 28 Dezember 2016 10:39)

    Hallo,
    wir laden Euch Herzlich zu unserem Bock-und Movieturnier am 4./5.2.17 ein.
    Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Internetseite

  • #16

    VTG (Montag, 17 Oktober 2016 12:34)

    Hallo Kati,
    vielen lieben Dank, das freut uns zu hören :-)
    Bei den Armnummern müssen wir dir recht geben, die sind nicht ganz nach unseren Vorstellungen angebracht worden, aber wir haben jetzt beschlossen es erstmal so zu lassen.
    Unsere Pferdeausrüstung ist auch noch nicht in Vollendung aufgepimpt :-),
    da sind Änderungen in Planung. Weiß wird es aber wohl nicht werden.
    Aber vielen Dank für deinen Hinweis!

  • #15

    Kati (Montag, 17 Oktober 2016 10:19)

    Ihr habt sehr schöne neue Anzüge. Leider kommen sie aber auf eurem dunklen Pferd so gar nicht zur Geltung. Wenn ihr Pad und Schaumgummi auf weiß wechseln würdet, wäre das bestimmt schon viel besser. Auch die Nummern überladen den rechten Arm. Ich würde sie auf dem Rücken befestigen. Würde bestimmt harmonischer wirken. Ansonsten: top!!!

  • #14

    Kleinenborsteler Voltis (Dienstag, 17 November 2015 19:17)

    Hallo,
    mensch das ging ja flott mit eurer Suche!
    Herzlichen Glückwunsch!;-)
    Jana dann knipps mal schnell ein paar Fotos, so dass man eure neue Errungenschaft mal sehen kann.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Ausbildung

  • #13

    Voltigierabteilung Venne (Donnerstag, 04 Juni 2015 20:28)

    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es wieder soweit. Nach 4 Jahren Pause veranstalten wir am 18/19. Juli 2015 wieder ein Voltigierturnier.

    Ausgeschrieben ist mit Mini-Schritt-Schritt-Prüfungen, über Bockprüfungen bis hin zur Klasse Leistungsklasse L alles dabei. Nennschluss ist der 22.6.2015!!


    Wir würden uns freuen viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!!

    Unsere Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage voltiteam-venne.jimdo.com

  • #12

    Voltis Langförden (Sonntag, 10 August 2014 21:25)

    Hallöchen ihr Lieben :)!
    In ein paar Wochen steht unser Turnier an und wir würden uns super doll über ein paar Nennungen freuen!
    Unsere Ausschreibung findet ihr unter

    http://volti-langfoerden.jimdo.com/heimturnier/

    Wir freuen uns auf Rückmeldung!
    Liebe Grüße und schöne Ferien!

  • #11

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 18:01)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #10

    Kleinenborsteler (Montag, 20 Januar 2014 08:35)

    Hey Jana & Co,
    auch auf diesem Wege noch mal "Danke" für den von euch
    organisierten Lehrgang! Wir hatten einen schönen Tag bei euch!
    Euch weiterhin eine, hoffentlich ab jetzt, verletzungsfreie Vorbereitung und dann werden wir uns sicherlich im Laufe der Saison begegnen.
    Liebe Grüße

  • #9

    VV-Volmerdingsen (Samstag, 14 Dezember 2013 15:19)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #8

    kaki (Dienstag, 03 Dezember 2013 14:14)

    hm

  • #7

    Voltis aus Ostercappeln (Mittwoch, 07 August 2013 13:58)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 21. und 22. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Auch Einzelprüfungen und verschiedene Bockprüfungen werden dieses Jahr bei uns ausgeschrieben.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #6

    voltiteam-oldendorf (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:30)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #5

    Xenia (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:35)

    die seite ist echt gut geworden

  • #4

    Sternchen-Team Niedervieland (Mittwoch, 15 Mai 2013 11:02)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir wollten euch auf unser Turnier am 15./16. Juni aufmerksam machen.

    Am Samstag finden WBO Prüfungen von Schritt bis Galopp statt.

    Am Sonntag folgen dann die LPO Prüfungen von A-S im Gruppen- und von L-S im Einzelvoltigieren! Auch eine Duo-Prüfung haben wir ausgeschrieben.

    Weitere Informationen unter:
    www.niedervieland1.jimdo.com

    Wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße wünschen die Sternchen**

  • #3

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:29)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #2

    rvfredenbeck-team1 (Dienstag, 29 Januar 2013 18:43)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben euren Link in unserer Liste geändert und wünschen Euch noch eine schöne Vorbereitungsphase!
    Liebe Grüße, die Fredenbecker

  • #1

    teamsthuelfe (Dienstag, 01 Januar 2013 22:05)

    test